Zugriffsprobleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Andreas Feld
- Mitglied
Zugriffsprobleme
Hallo
bei Zugriff auf mein Forum auf www.premiere-dive.de ershceint folgender Fehler:
Couldn't retrieve guest user today data
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 134 from table handler
SELECT session_ip, MAX(session_time) as session_time FROM pd_sessions WHERE session_user_id="-1" AND session_time >= 1141862400 AND session_time< 1141948799 GROUP BY session_ip
Line : 326
File : portal.php
Was ist falsch?
DAnke für eine INfo.
Andreas
bei Zugriff auf mein Forum auf www.premiere-dive.de ershceint folgender Fehler:
Couldn't retrieve guest user today data
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 134 from table handler
SELECT session_ip, MAX(session_time) as session_time FROM pd_sessions WHERE session_user_id="-1" AND session_time >= 1141862400 AND session_time< 1141948799 GROUP BY session_ip
Line : 326
File : portal.php
Was ist falsch?
DAnke für eine INfo.
Andreas
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Andreas Feld
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Hmm... irgendwas im Adminbereich umgestellt oder irgendwelche Änderungen an der Datenbank vorgenommen?
Die Fehlermeldung kommt wohl vom Last Visit Mod soweit ich das im Kopf hab... Und die hat entweder ein Timeout Problem, oder irgendwo is was defekt.
Die Fehlermeldung kommt wohl vom Last Visit Mod soweit ich das im Kopf hab... Und die hat entweder ein Timeout Problem, oder irgendwo is was defekt.
Zuletzt geändert von Valerie Raghnall am 09.03.2006 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Andreas Feld
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
ich weiß, dass das mit dem dbmaintainance mod geht, aber... ob das auch anders geht... weiß ich jetzt nicht... naja gehen wirds sicher, nur wie 
edit: du hast nicht zufällig einen stratoserver? *g* (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=933 ... user+today and following)
edit: du hast nicht zufällig einen stratoserver? *g* (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=933 ... user+today and following)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
scheint bei denen öfter aufzutauchen, siehe: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=93346 (und verlinkte folgebeiträge)
-
Andreas Feld
- Mitglied