Moin,
Also ich verwende phpbb in der 2.0.19 Version. Ich habe beim Template schon alles störende entfernt und möchte meine Navileisten drüber und links angezeigt bekommen. Wo finde ich einen Artikel darüber oder kann/will jemand helfen.
Wo quetsche ich mein "include ('navi.php');" rein ?
Oder wo ist das beschrieben ?
LG Ulrich
Ich suche mich hier blöde
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ja HMM
Versucht, die Navigation wird auch schon fast richtig dargestellt. Es gibt aber noch ein paar lustige Fehlerchen die ich jetzt Wegmachen muss. Ich hab das in die page_header reingepinselt.
Möglicherweise muss ich das in dirtycode direkt reinschreiben, aber danke für den Tip.
Gruss Uli
Möglicherweise muss ich das in dirtycode direkt reinschreiben, aber danke für den Tip.
Gruss Uli