Ich suche mich hier blöde

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
whitebear
Mitglied

Ich suche mich hier blöde

Beitrag von whitebear »

Moin,

Also ich verwende phpbb in der 2.0.19 Version. Ich habe beim Template schon alles störende entfernt und möchte meine Navileisten drüber und links angezeigt bekommen. Wo finde ich einen Artikel darüber oder kann/will jemand helfen.

Wo quetsche ich mein "include ('navi.php');" rein ?
Oder wo ist das beschrieben ?

LG Ulrich
ssteudel
Mitglied

Beitrag von ssteudel »

Möchte das auch gern wissen, auch welche Templates ich bearbeiten muss!

Danke
ssteudel
Mitglied

gefunden!

Beitrag von ssteudel »

Gruss Ulrich,

wenn du es einfach im Template overall_header.tpl, dort wo das Menü ist includierst?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

blind würde ich jetzt mal sagen:
includen in der page_header.php

und tempaltes:
overall_header.tpl da ist das menü drin.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
whitebear
Mitglied

Ja HMM

Beitrag von whitebear »

Versucht, die Navigation wird auch schon fast richtig dargestellt. Es gibt aber noch ein paar lustige Fehlerchen die ich jetzt Wegmachen muss. Ich hab das in die page_header reingepinselt.

Möglicherweise muss ich das in dirtycode direkt reinschreiben, aber danke für den Tip.

Gruss Uli
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“