Kann nicht fertigstellen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Also wenn ich mein Forum uploaden will steht kommt eine Fehlermeldung:
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists
???
bitte um hilfe danke!
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists
???
bitte um hilfe danke!
- vf750cboy66
- Mitglied
- Mitglied
nein! hab tabelle gelöscht ist dann immer wieder da.
aber es ist bereits die meldung gekommen:
Dein Administrator-Benutzername wurde erstellt. Deine Installation ist nun komplett. Du wirst jetzt auf eine Seite geführt, wo du dein neues Board deinen Bedürfnissen anpassen kannst. Überprüfe am besten gleich die allgemeine Konfiguration und nehme eventuell nötige Änderungen vor. Danke, dass du dich für phpBB 2 entschieden hast.
aber dann werde ich immer wieder weitergeleitet zur installationsseite?????
mfg.
aber es ist bereits die meldung gekommen:
Dein Administrator-Benutzername wurde erstellt. Deine Installation ist nun komplett. Du wirst jetzt auf eine Seite geführt, wo du dein neues Board deinen Bedürfnissen anpassen kannst. Überprüfe am besten gleich die allgemeine Konfiguration und nehme eventuell nötige Änderungen vor. Danke, dass du dich für phpBB 2 entschieden hast.
aber dann werde ich immer wieder weitergeleitet zur installationsseite?????
mfg.
- vf750cboy66
- Mitglied
Hast Du einen andere Prefix als phpbb_ genommen ?
Ich wollte gestern zu meinem Hauptforum noch ein zweites dazupacken und habe bei der Installation den prefix geändert.
Nach der Installation und der von Dir beschriebenen Meldung wurde ich ständig auf die Installationsseite gelenkt, obwohl Ordner Install und Contrib nicht mehr vorhanden waren.
Oliver
Ich wollte gestern zu meinem Hauptforum noch ein zweites dazupacken und habe bei der Installation den prefix geändert.
Nach der Installation und der von Dir beschriebenen Meldung wurde ich ständig auf die Installationsseite gelenkt, obwohl Ordner Install und Contrib nicht mehr vorhanden waren.
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..
-
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied