Hallo!
Ich habe auf meiner Index-Seite einen Iframe. Das sind die Amazon und eBay Werbeblocks unter dem Header:
http://www.kissforum.de/phpbb2/index.php
rechts davon gibt es das "latest pic" im Album. Wenn man da drauf klickt, geht die Seite jedoch im Iframe auf. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, die Seite soll natürlich ganz neu aufgehen. Mit target="_blank" geht ein NEUES Fenster auf, was ich jedoch nicht möchte.
Jetzt meine Frage: wie geht das, dass das Fenster komplett aufgeht, wenn man da drauf klickt? Irgendwie muß es ja möglich sein, denn wenn man auf die Amazon Werbung klickt, geht auch das Fenster GANZ neu auf... genauso möchte ich es auch haben, wenn man auf das "latest pic" klickt...
target="_blank" Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.