Hallo! Ich hab einen riesen Fehler gemacht! Ich hab versucht ein neues DEsign zu erstellen und als ich dann in meinem Profil versucht hab das Design anzusehen kommt folgende Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open charmingstyle template config file
DEBUG MODE
Line : 400
File : functions.php
Ich hab bereits gesucht, aber ich hab diese Fehlermeldung dort nicht gefunden und auch die anderen nicht richtig verstanden! Was soll ich tun, damit ich wieder in mein Forum komm?
Hilfe! Komm nicht mehr in mein Forum! Fehlermeldung!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.