MOD gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DreamPromise
Mitglied

MOD gesucht

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

gibts überhaupt ein "Genial Daneben" MOD ????

Wäre doch mal ne lustige Sache :D :D
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Lustige Idee.
Doch was wäre genau der Nutzen des MODs?
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

kennst du diese Sendung ??
Wenn nein dann schau sie dir mal an. :D
Wenn ja dann muß ich die das ja nicht beantworten. :D

DP
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Natürlich kenn ich 'Genial Daneben'.
Aber wie genau sollte der MOD aufgebaut sein?
Etwas konkreter, mein ich.
Der Admin stellt fragen und die User müssen sie beantworten? Das ginge doch auch ohne MOD ...
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

ja klar ginge das auch ohne MOD.
Aber es sollen ja auch Punkte verteilt werden z.B. an den der in 10 Sekunden die Anzwort gibt..so ne Art Chat vielleicht.....

Keine Ahnung wie man das sösen kann...bin ja kein Modder :D
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

die Umsetzung wäre doch ziemlich schwer... da die Antwort nur über eine von dir vordefinierte abgefragt werden könnte. Und ich persönlich glaube, dass die Technik heute noch nicht weit genug ist um Ähnlichkeiten auf ihre Plausibilität vergleichen zu können, der genau gleiche Wortlaut kann ja eigentlich nicht erwartet werden... und nur so könnte man die richtige Antwort abfragen.
Daher würde ich eher nach einem Pointssystem suchen, das du als Mod/Admin steuern kannst und mit dessen Hilfe du Punkte direkt vergeben kannst...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Zum Beispiel den QUIZ-Mod könnte man hierzu einbauen, vielleicht noch etwas abändern ...
fitte23
Mitglied
Beitrag von fitte23 »

Hallo
ich suche ein Mod wo man unter dem NicK noch ein paar mehr Info´s sieht so etwa:

Nickname

Hardware:
Sat-Receiver,

Gibts soetwas?
digenius fan
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

abgesehen davon, dass du hier im falschen topic postest, ja... sowas gibts... such mal nach profile addon, custom profile oder xdata... dazu findest du hier sicher einen link.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“