simple_header.tpl

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Alexdo
Mitglied

simple_header.tpl

Beitrag von Alexdo »

Hi!

Ja, ich weis, dass dieses thema hier schon x mal durchgekaut worden ist aber ich habs immernoch nicht geschnallt. :D

Also, den simple_header gibt man aus, indem man vor der ausgabe der include/page_header.php erin $gen_simple_header setzt, oder?

Wie gelesen so getan und was rührt sich: nichts, bis auf das spektakel, dass nur eine leere, weiße seite erscheint. Habt ihr Tipps? :-?
catreaper
Mitglied
Sicherheitsmods installiert?

Beitrag von catreaper »

Wenn der Sentinel oder CTracker installiert ist, dann muss das anders bewerkstelligt werden. Am besten auf den entsprechenden Seiten mal nachschauen.
Alexdo
Mitglied

Beitrag von Alexdo »

Installiert hab ich von den beiden keines, da mein Board noch im aufbau und sehr possierlich ist :D

Noch einer n Tipp auf lager?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“