Modify Profile Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Modify Profile Mod
Ich habe mir die Modify Profile Mod gedownloadet.
Ich will im Profil ein Feld anlegen, wo man nur Zahlen schreiben darf, und die max. Anzahl an Zahlen festlegen kann.
Z.b soll im Profil sthen:
"Wieviel Arbeitsspeicher hast du?" Dann müsste man max. 4 Stellen angeben können, und rechts neben der Eingabe sollte dann "MB" stehen.
Kann man sowas machen?
Ich will im Profil ein Feld anlegen, wo man nur Zahlen schreiben darf, und die max. Anzahl an Zahlen festlegen kann.
Z.b soll im Profil sthen:
"Wieviel Arbeitsspeicher hast du?" Dann müsste man max. 4 Stellen angeben können, und rechts neben der Eingabe sollte dann "MB" stehen.
Kann man sowas machen?
-
- Mitglied
hab deutsche lang drauf, und hab alles nach der profile_german textdatei installiert.
Auch habe ich ausgeführt.
Nichts ist geschehen, alles im Forum blieb beim alten
Auch
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_info VARCHAR(255) AFTER user_interests;
Nichts ist geschehen, alles im Forum blieb beim alten

Hi,nasenkopf hat geschrieben:Jetzt werden aber nur im Profil die neuen Optionen angezeigt!
Nicht wenn man ein Beitrag gepostet hat, links
schaue dir das Zip-File von dem angegebenen Link mal etwas genauer an, da gibt es ein Unterverzeichnis "addfield_german" und dort eine Datei Themenbereich.txt.

Gruß,
Fabrizio
jo im profil habe ich das feld und kann da auch was reinschreiben.
Wenn ich nun auf ein profil eines Users gehe, z.b deins: http://www.phpbb.de/profile.php?mode=vi ... le&u=13140
Dann steht es dort auch! Das läuft alles
->Aber ich will, dass es auch links neben jeden Posting steht (in rot gekennzeichnet auf dem Bild unten)
So wie "Wohnohrt" oder "Beiträge"
[ externes Bild ]
Wenn ich nun auf ein profil eines Users gehe, z.b deins: http://www.phpbb.de/profile.php?mode=vi ... le&u=13140
Dann steht es dort auch! Das läuft alles
->Aber ich will, dass es auch links neben jeden Posting steht (in rot gekennzeichnet auf dem Bild unten)
So wie "Wohnohrt" oder "Beiträge"
[ externes Bild ]