profilerweiterung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sir.Zeiber
Mitglied

profilerweiterung

Beitrag von Sir.Zeiber »

im profil der member sollen zusätzliche daten stehen, so daten übers auto halt, wie getuned, wie schnell und der ganze kram... wie mach ich das am besten?

was genau da hab ich mich noch nicht weiter drum gekümmert, hab auch derzeit eher weniger zeit, darum konnt ich auch noch nicht wirklich suchen ob es sowas schon fertig gibt, hab zwar ma kurz einiuges überflogen, aber nichts gefunden, naja..

könnt ihr mir weiterhelfen?
QO
Mitglied
Beitrag von QO »

Hi

Hab gestern den Costum Profile Fields istalliert und der funktioniert super. Es lässt sich mit easy mod gut installieren.

Das einzige, ich habe noch keine deutsche Übersetzung gefunden, hab aber nochnicht groß danach gesucht.

QO
Sir.Zeiber
Mitglied

Beitrag von Sir.Zeiber »

danke schön.... kann man die im deutschen auch einbauen?

was issn easy mod?? ich mein ich hab davon keinplan, aber irgendwie wirds schon:D
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

du kannst alle phpbb-mods in die phpbb-foren einbauen. Egal welche Sprache du dort nutzt. du musst nur eventuelle Textteile übersetzen. sollte dir das schwerfallen, hilft dir sicherlich http://dict.leo.org weiter oder ein freundlicher benutzer dieses forums.

Und zum Easymod: KB:easymod
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“