Beiträge bewerten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Prometeus
Mitglied

Beiträge bewerten

Beitrag von Prometeus »

Hallo, ich such einen Mod,
der mir als User die Möglichkeit gibt, einen Beitrag zu bewerten.

Wenn möglich wäre ein Zuordnung zu einem bestimmten Forum gut.

Kennt jemand einen derartigen Mod?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

Rate Topics sollte dir zumindest mal die Bewertungsfunktion ermöglichen. Wie du das jetzt nur auf ein Forum beschränken kannst, weiß ich nicht, aber das dürfte sich wohl umprogrammieren lassen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Der Rate Topics erfüllt Deine Voraussetzungen voll und ganz ohne umprogrammiert werden zu müssen.
Im ACP kannst Du für jedes Forum einzeln die Rechte zum Bewerten einstellen (None, All, Reg, Private, Mod, Admin).

Wie der MOD eingebaut aussieht, kannst Du bei www.dvd-freun.de sehen. ;-)

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Prometeus
Mitglied

Beitrag von Prometeus »

Danke dafür... :D
friedels-home
Mitglied
Beitrag von friedels-home »

Ich sehe bei www.dvd-freun.de weder eine Möglichkeit zum Bewreten, noch eine Bewertung.
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Wieso siehst Du das nicht? Mach einen beliebigen Thread auf und Du findest unten einen Block mit Bewertungen.
Dort wird folgendes angezeigt: Durchschnittsbewertung, niedrigste Bewertung, höchste Bewertung, Anzahl der Bewertungen. Darunter kann man eine Bewertung auswählen. :wink:

Schönen Gruß,
DerGonzo!
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Sorry Gonzo,
aber ich seh da auch nix. Muss ich mich erst reggen?
[ externes Bild ]
friedels-home
Mitglied
Beitrag von friedels-home »

Ist das ein Fake? Auch mit dem IE6 sind da keine Bewertungen und auch keine Bewertungsmöglichkeit zu sehen. Und wenn der IE nix anzeigt, sollte man davon ausgehen, dass da nix ist. Der IE zeigt normalerweise alles an, auch wenn es Fehler enthält.
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Oooooooooops, sorry... :oops:

Die Bewertung ist so eingestellt, daß sie nur von registrierten Usern verwendet werden kann.

Folgenden User habe ich für Euch zum Gucken angelegt:

Name: phpBB
Passwort: phpBB

Bitte bewertet nicht einfach so irgendein Thema mit diesem User, ok? :wink:

Wenn Ihr Eure Meinung zu irgendeinem Film oder sonstigem loswerden wollt - wir würden uns über User freuen! Dieser Account soll ausschließlich der Präsentation des MODs dienen!

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“