Stlye ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
avrupAslan
- Mitglied
Stlye ändern
Hallo Leute,
bin neu hier ich habe ein Forum. Auf dem Forum ist ein rotes Style installiert. Ich möchte die rote Hintergrundfarbe aber ändern. Geht das und wenn ja, in welcher Datein kann ich es ändern??
bin neu hier ich habe ein Forum. Auf dem Forum ist ein rotes Style installiert. Ich möchte die rote Hintergrundfarbe aber ändern. Geht das und wenn ja, in welcher Datein kann ich es ändern??
- BraveEagle
- Mitglied
Nutzte einfach mal die Suchen oder schau in der Knowledge Base nach. Da gibt es enorm viele Beiträge zu deinem Problem
Greetz BE
Nutzte einfach mal die Suchen oder schau in der Knowledge Base nach. Da gibt es enorm viele Beiträge zu deinem Problem
Greetz BE
-
avrupAslan
- Mitglied
-
avrupAslan
- Mitglied
- BraveEagle
- Mitglied
schau mal ob du das hier benutzen kannst: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... rben+ndern
-
avrupAslan
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Das was Du möchtest ist nur mit dem Internet Explorer sichtbar. Alle anderen Browser zeigen da den ganz normalen Schieber.
Guggsu hier Selfhtml hilft (meistens jedenfalls
).
Grüße,
Tekin
Guggsu hier Selfhtml hilft (meistens jedenfalls
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu