#1062 - Duplicate entry 'natürlich' for key 1
Das ist die immer wiederkehrende Fehlermeldung wenn ich die Tabelle phpbb_search_wordlist auf mein Testsystem einspielen möchte, gibt es eine Möglichkeit den Tabelleninhalt irgendwie zu bereinigen?
Ich nehme halt an wenn die doppelten Einträge raussind alles wieder laufen sollte. Ich hab die Tabelle mal hier abgelegt, vielleicht hat ja jemand Werkzeug für diese Aufgabe, manuell hab ich nach dem 10 mal aufgehört.
http://emspinguin.de/search_wordlist.txt
Gutschy
1062 - Duplicate entry: lässt sich die Liste bereinigen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de