was muss ich tun?Unable to delete temporary items!
shop mod fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
shop mod fehler
auf meinem forum kommt, wenn man auf shop klickt, folgendes:
Verzeihung, dass ich gerade keine Lösung für dein Problem habe, aber das Thema gehört wohl eher in MODs - Einbau und Anpassung ...
Ausserdem habe ich gerade gesehen, dass du noch ein zweites Thema dazu geschrieben hast
...
...
Eines (und dafür ins richtige Forum) würde durchaus genügen
Ausserdem habe ich gerade gesehen, dass du noch ein zweites Thema dazu geschrieben hast
Eines (und dafür ins richtige Forum) würde durchaus genügen
okay, dafür hab ich jetz den noch was - Ränge topic gemacht... da könnt ihr alles posten... sry 
Das hier dürfte für dich auch noch interessant sein
Hmm .... Hast du wirklich alle Änderungen durchgeführt, wie es in der Anleitung stand?
Alle Dateien hochgeladen?
Alle SQL-Befehle befolgt?
Funktioniert der Admin-Bereich auch bei der Konfiguration des Shops?
Ansonsten schau auch mal hier
Alle Dateien hochgeladen?
Alle SQL-Befehle befolgt?
Funktioniert der Admin-Bereich auch bei der Konfiguration des Shops?
Ansonsten schau auch mal hier