Custom Profiles MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eoleon

Custom Profiles MOD

Beitrag von Eoleon »

gibt es auch einen weitaus weniger sql-intensiven Mod?

Ich möchte das komplette Profil nicht in der viewtopic stehen haben, sondern ausschließlich in der Profilansicht (profile_view_body).
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

ich versteh nicht ganz wie du das meinst. der custom profiles mod stellt doch nicht das profil in das topic? das wäre mir dann doch neu.

könntest du bitte etwas genauer erklären welches problem für dich aufgetraucht ist?

es gibt übrigens auch den xdata mod... mit dem kannst du festlegen wo die daten auftauchen sollen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

Custom Profiles MOD = xdata mod
der xdata mod ist mir zu sql-intensiv.

Ich suche einen Mod, der Profilerweiterungen zuläßt, die jedoch nur in der direkten Profilansicht (profile_view_body) ausgegeben werden. Es soll unter keinen Umständen eine Erweiterung in der viewtopic.tpl erfolgen, oder die viewtopic.php geändert werden!
Dann möchte ich etwas weniger sql im Mod.

In der viewtopic werden Profilangaben mit ausgegeben .... links neben dem Topic ;)
Valerie Raghnall
Mitglied

das passiert aber nur, wenn du das anklickst bei der erstellung ;-)
unten bei erweiterte optionen anzeige typ in postings auf keiner stellen, das sollte dein problem erledigen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

Eoleon hat geschrieben: der xdata mod ist mir zu sql-intensiv.
DAS ist das Hauptproblem.

Alles Andere läßt sich anpassen ....
Valerie Raghnall
Mitglied

ich weiß zwar nicht wie du das meinst *g* aber einen bequemeren field add mod gibts imho nicht. wie auch immer...

versuchs mal damit: Modify Profile
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

danke, den werdsch mir ansehen :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“