Wie kann ich das realisieren, das statt dem "intro" die Portal Seite anzeigen kann ?
MfG
Exportforce
Intro+Portal start auf Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
)
Grüße
MagMo
Wäre mir neu. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. Immerhin sorgst du ja auch per htaccess dafür, dass man im Intro landest, wenn keine Datei sondern nur die Domain angegeben wird. Oder erreichst du dies auf anderem Wege? (portal.php in index.php umbenennen zählt nichtexportforce hat geschrieben:..., da es phpBB schon irgendwo intus hat und ich weiss net wo.

Führt wohl kein Weg dran vorbei.exportforce hat geschrieben:per htaccess möcht ich es nicht machen,...
Grüße
MagMo
-
- Mitglied
Mehr infos hast du aber auch nicht rausgelassen. Da hats für mehr nicht gereicht!exportforce hat geschrieben:Oh bist du witzig -.-FooFan hat geschrieben:direkt auf portal.php leiten.
Meinst du ich frag das umsonst?
per htaccess möcht ich es nicht machen, da es phpBB schon irgendwo intus hat und ich weiss net wo.
ich habe eine index.php im root erstellt mit folgendem Inhalt:
Code: Alles auswählen
<?php
header("Location: /forum/portal.php");
?>
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum