Hallo
Bei meinem Forum (http://www.hamm-nights.de) habe ich ein Problem.
Ich habe die overall_header.tpl so geändert, dass die Scrollbar auf der rechten Seite in grau ist, wenn ich die Seite mit dem Internet Explorer angucke. Soweit ok!
ABER wenn ich im Adminbereich bin, dann ist die Scrollbar auf der linken Seite (die das Menü trennt) immernoch in meinen Board Farben, also viel schwarz und pink!
Wie kann ich die Farben dieser Scrollbar auch noch ändern?
Mit Firefox sind beide Scrollbars ok!
Scrollbar Farbe im Admin Bereich ändern!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Abgesehn davon, dass die CSS Eigenschaften für den Scrollbalken kein Standard sind, sondern nur im Internet Explorer (und Opera, falls in den Einstellungen erlaubt) funktionieren, musst du für den Adminbereich noch die /templates/TEMPLATE_NAME/admin/page_header.tpl entsprechend anpassen.
Eventuell mal in Erwägung ziehen: KB:css_aktivieren
Abgesehn davon, dass die CSS Eigenschaften für den Scrollbalken kein Standard sind, sondern nur im Internet Explorer (und Opera, falls in den Einstellungen erlaubt) funktionieren, musst du für den Adminbereich noch die /templates/TEMPLATE_NAME/admin/page_header.tpl entsprechend anpassen.
Eventuell mal in Erwägung ziehen: KB:css_aktivieren