Fehler beim Reg "Du musst alle benötigten Felder ausfül
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler beim Reg "Du musst alle benötigten Felder ausfül
Hallo,
gestern ist mir das Forum abgeschossen, und ich habe ein Backup aufgespielt, seit dem habe ich bei der Reg. immer den Fehler "Du musst alle benötigten Felder ausfüllen."
Ich finde den Fehler einfach nicht die UserCPC Register findet ihr hier:
Download usercp_register_txt
PS folgender Mod ist eingebaut: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=114249
gestern ist mir das Forum abgeschossen, und ich habe ein Backup aufgespielt, seit dem habe ich bei der Reg. immer den Fehler "Du musst alle benötigten Felder ausfüllen."
Ich finde den Fehler einfach nicht die UserCPC Register findet ihr hier:
Download usercp_register_txt
PS folgender Mod ist eingebaut: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=114249
Zuletzt geändert von sts am 22.03.2006 04:41, insgesamt 1-mal geändert.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Lass mich raten, Du hast die Auswahl der Boardsprache aus der Registrierung heraus genommen. Diese Option hat zwar keinen * ist aber trotzdem ein Pflichtfeld. Da man normal nicht keine Sprache (was ein Deutsch) auswählen kann, ist diese Option nicht mit dem * gekennzeichnet.
Pack in Deine profile_add_body.tpl direkt unter das <form>-Tag einen hidden-Inputdanach wird Deine Registrierung wieder funktionieren.
Viele Grüße,
Tekin
Pack in Deine profile_add_body.tpl direkt unter das <form>-Tag einen hidden-Input
Code: Alles auswählen
<input type="hidden" name="language" value="german" />Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
Bist du sicher das du die profile_add_body.tpl meinst?
Diese hat für die Lang folgende funktion:
Download profile_add_body_tpl
Diese hat für die Lang folgende funktion:
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_BOARD_LANGUAGE}:</span></td>
<td class="row2"><span class="gensmall">{LANGUAGE_SELECT}</span></td>
</tr>- cYbercOsmOnauT
Ich sehe gerade, dass der Mod, den Du eingebaut hast, ein eigenes Template für Registrierungen verwendet.
Okay.. also öffne profile_register_body.tpl und pack die Zeile, die ich Dir gab direkt unter die <form>
Tekin
Okay.. also öffne profile_register_body.tpl und pack die Zeile, die ich Dir gab direkt unter die <form>
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Nabend nochmal,
ich habe den Take direkt unter die From abfrage gesetzt. Leider ohne ergebniss.
Download profile_register_body_tpl
ich habe den Take direkt unter die From abfrage gesetzt. Leider ohne ergebniss.
Download profile_register_body_tpl
Hallo,
ich habe auch die Sprachauswahl nochmals in das Reg Temp eingebaut, leider auch ohne Erfolg.
Quellen Text: profile_register_body_tpl
ich habe auch die Sprachauswahl nochmals in das Reg Temp eingebaut, leider auch ohne Erfolg.
Quellen Text: profile_register_body_tpl
- cYbercOsmOnauT
Sehr eigenartig. Ich schau mir morgen mal dieses Mod an.
Tekin
Tekin