Es läuft und läuft und läuft nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Es läuft und läuft und läuft nicht
Hallo ihr Lieben,
vorweg, ich bin neu in der Thematik, im Forum, in der Welt von Webspace und Onlineforen.
Ich habe webspace besorgt und brav das gedownloadete Forum hochgeladen... wie es in der Anleitung steht. Auch hab ich auf Hochladeart und auch auf Verzeichnisstruktur geachtet. Bestimmt drei mal, um Fehler auszuschließen.
Ich hab Sql noch nicht für die Domain. Aber ab morgen. Aber in der Installationsanleitung steht ja auch nicht, das man es für das Hochladen und Aufrufen schon benötigt...oder ist das schon der ganze Fehler, das ich warten muss, bis der Provider das freischaltet, damit ich überhaupt was sehen kann.
Immer wenn ich die Domain aufrufen steht da nur in Arial "forbidden".
???? Bitte helft mir, bin eben Anfänger und beginn grad mich durch alles durchzuwühlen.
vorweg, ich bin neu in der Thematik, im Forum, in der Welt von Webspace und Onlineforen.
Ich habe webspace besorgt und brav das gedownloadete Forum hochgeladen... wie es in der Anleitung steht. Auch hab ich auf Hochladeart und auch auf Verzeichnisstruktur geachtet. Bestimmt drei mal, um Fehler auszuschließen.
Ich hab Sql noch nicht für die Domain. Aber ab morgen. Aber in der Installationsanleitung steht ja auch nicht, das man es für das Hochladen und Aufrufen schon benötigt...oder ist das schon der ganze Fehler, das ich warten muss, bis der Provider das freischaltet, damit ich überhaupt was sehen kann.
Immer wenn ich die Domain aufrufen steht da nur in Arial "forbidden".
???? Bitte helft mir, bin eben Anfänger und beginn grad mich durch alles durchzuwühlen.
-
- Mitglied
hi,Baga hat geschrieben:Wie rufe ich die denn auf?
www.deinserver.de/forumsverzeichnis/install/install.php wäre der direkte weg, aber es reicht auch www.deinserver.de/forumsverzeichnis/
allerdings, wenn da forbidden steht... hast du schon überprüft ob da eine .htaccess datei drin liegt?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
-
- Mitglied