Smilies mit Schildern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo Leute,
also ich wollte bei mir im Forum einige Smilies mit Schildern haben!
Nun finde ich über all immer nur, das es als bbcode, html-link, url etc.
dargestellt wird und man sich die links kopieren kann.
Aber nirgends finde ich Smilies mit Schilder zum downloaden!
Habt ihr da ein paar Seiten wo es sowas gibt?
Oder wißt ihr wie man sowas sonst, beim eigenen Forum, einbinden kann?
Mfg
also ich wollte bei mir im Forum einige Smilies mit Schildern haben!
Nun finde ich über all immer nur, das es als bbcode, html-link, url etc.
dargestellt wird und man sich die links kopieren kann.
Aber nirgends finde ich Smilies mit Schilder zum downloaden!
Habt ihr da ein paar Seiten wo es sowas gibt?
Oder wißt ihr wie man sowas sonst, beim eigenen Forum, einbinden kann?
Mfg
www.cosgan.de wäre für dich bestimmt interessant ...
Ansonsten gibts auch ein dazu passenden MOD für dein eigenes Forum (benutz bitte die Foren-Suche
)
Slytherin
Ansonsten gibts auch ein dazu passenden MOD für dein eigenes Forum (benutz bitte die Foren-Suche

Slytherin
-
- Mitglied
Ja, aber dort kann ich sie ja nirgends downloaden oder bin ich etwa blind??Slytherin hat geschrieben:www.cosgan.de wäre für dich bestimmt interessant ...
Slytherin
Mfg
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Nö, also bei mir erscheint nur .bmp als Dateityp den ich speichern kann!tattergreis hat geschrieben:Einspruch euer Ehren... "Bild speichern unter..." geht auch bei Gif's...
probiers aus... <-- rechtsklick mit der maus... "bild speichern unter..." (nu sollte dateityp nurnoch gif sein und das wars schon)
greetz
tattergreis
[edit] keine weitere Auswahl bei Dateitypen.
Mfg
ein typischer ie bug! cache leeren oder browser wechseln, dann klappts auch mit den animiertem!Nydansker hat geschrieben:Nö, also bei mir erscheint nur .bmp als Dateityp den ich speichern kann!tattergreis hat geschrieben:Einspruch euer Ehren... "Bild speichern unter..." geht auch bei Gif's...
probiers aus... <-- rechtsklick mit der maus... "bild speichern unter..." (nu sollte dateityp nurnoch gif sein und das wars schon)
greetz
tattergreis
[edit] keine weitere Auswahl bei Dateitypen.
Mfg
also: [ externes Bild ]