Hallo!
Ich Suche eine Mod mit dem ich den Zugriff auf mein Forum über einen Loginscreen regeln kann. Das Forum soll für nicht Mitglieder nicht sichtbar sein. Beim Aufruf der Forums URL soll man auf einen Loginscreen im Groupware Style schauen...Dort seine Benutzerangaben eingeben und bestätigen und dann auf das Forum dahinter schauen.
Beispiel: http://www.egroupware.org/egroupware/login.php (es geht mir bei dem Beispiel NUR um den Loginscreen nicht die Groupware dahinter!!)
Wie kann ichs sowas realisieren? Gibt es vielleicht eine Mod?
Suche Mod für einen Loginscreen im Groupware Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
HdZ
Ich weiß, is sicher keine große Hilfe 
Rein theoretisch müßtest du beim Aufruf der portal.php oder index.php den Onlinstatus abfragen (eingeloggt oder nich) und dann entsprechend zum Login weiterleiten.
Das Login selbst müßtest Du dann halt so anpassen (Template).
Wir hatten zeitweise einen "Schlüssel" als Login (in dessen Bart man die Daten eingab)...
Rein theoretisch müßtest du beim Aufruf der portal.php oder index.php den Onlinstatus abfragen (eingeloggt oder nich) und dann entsprechend zum Login weiterleiten.
Das Login selbst müßtest Du dann halt so anpassen (Template).
Wir hatten zeitweise einen "Schlüssel" als Login (in dessen Bart man die Daten eingab)...
-
HdZ
mir ist keiner bekannt und du bist doch nur zu faul zum selber-machen 
ps: das der obengenannte schlüssel...
[ externes Bild ]
ps: das der obengenannte schlüssel...
[ externes Bild ]