He,
habe die eventslist erfolgreich installiert - nun funktioniert sie auch. Als Admin sehe ich diese auch richtig, nur meine User sehen in der Liste keine Überschriften, nur die Doppelpunkte. Hab den Mod auch noch einmal installiert - nix, keine Überschriften für die User. Kann mir jemand helfen? Ich kann mir nur vorstellen das das was mit den Rechten zu tun hat. ...
svb
Anhang:
eben habe ich bemerkt, das ich den Link im Forum zur Eventliste auch nur als admin sehen kann - also Rechtevergabe, oder? *grübel*
Events im Forum, eventslist.php - Überschriften weg!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.