Links werden nicht angezeigt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ydrAh
Mitglied

Links werden nicht angezeigt

Beitrag von ydrAh »

Hallo,
hab da ein problem mit dem oberen menü (und ja, ich hab die SuFu benutzt :P ):
Hab die fully integrated shoutbox installiert, und danach warn beim subsilver style (nur bei dem komischer weise) einige links weg im obersten menü. da standen vorher:
{L_FAQ} {L_SEARCH} {L_MEMBERLIST}{ {L_USERGROUPS} {L_REGISTER}
{L_PROFILE}{PRIVATE_MESSAGE_INFO}{ {L_LOGIN_LOGOUT}

in zwei zeilen. nur die untere (ab profil bis login) wird jetzt noch angezeigt. die obere ist einfach weg.
soweit ich das im code verstanden hab is die overall_header.tpl dafür zuständig, und in der scheint das auch noch drin zustehen. bin total confused, kann nämlich auch eigentlich garkein php/html/etc...
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen,
hier meine overall_header.tpl http://moritz.hedgeware.net/forum/templ ... header.tpl

Bitte macht mir das wieder richtig, wenn ihr noch andere files braucht schreibt bitte bald ne antwort das ich die verlinken kann.

Danke schön, tolles Forum hier!
Greetz.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

soweit ich das sehe ist mit dem theme, das du verwendest alles in einer zeile und es ist auch alles da.

sollte das ganze nur bei eingeloggtem zustand fehlen, müsstest du bitte einen testaccount zur verfügung stellen mit dem man sich das mal ansehen kann, aber laut overall_header.tpl dürfte das nicht sein.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ydrAh
Mitglied

Beitrag von ydrAh »

Gucks dir am besten mal an:

http://img62.imageshack.us/img62/6299/f ... ah23jr.jpg

Wenn man nicht eingeloggt ist hats ein anderes theme und dementsprechend auch nicht das problem. kannst du dir auch anschauen wenn du willst: www.hasdalavista.de.vu

Danke für deine Hilfe!
Zuletzt geändert von ydrAh am 29.03.2006 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Valerie Raghnall
Mitglied

in dem fall erneut meine aufforderung:

testaccount zur verfügung stellen, ich werd mich nämlich nicht wirklich bei dir registrieren ;-) in deiner overallheader stimmen die links nochdazu, das muss ich mir direkt vor ort ansehen... daher... account / link. thx.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ydrAh
Mitglied

Beitrag von ydrAh »

klar, kein problem:
hier dein login:
www.hasdalavista.de.vu
benutzer: testaccount1
pw: 123456

Hoffe es lässt sich bald lösen...
Valerie Raghnall
Mitglied

hmm... das ist seltsam... deine overall_header.tpl sieht ganz anders aus als die ausgabe...
ich hab hier im büro leider nicht die tools um mir das richtig genau anzusehen... vielleicht hast du noch etwas geduld oder jemand anders kann dir vor mir helfen.
ydrAh
Mitglied

Beitrag von ydrAh »

natürlich hab i geduld. bin ja froh dass du mir überhaupt hilfst bzw. es so ein tolles forum mit vielen guten geistern gibt. mach dir bitte keinen stress.
(Falls noch jmnd. anderes zeit hat zu helfen, bitte schön, immer gern :) )

Nur für den Fall das es was bringt hab i hier mal alle soweit ich weiß relevanten files zusammengestellt. hab wie gesagt keine ahnung wie das alles funzt, will euch aber so gut wie möglich helfen :D :
- den gesamten aktuellen ordner /forum/templates/subsilver
- ein backup von den durch den mod veränderten dateien von diesem theme
- vom mod selber die installanweisung incl. fast aller mitgelieferten dateien

http://moritz.hedgeware.net/ydrAh-forum ... silver.zip

hoffe das das vll. eine kleine hilfe ist.
Bis dann, vielen dank für euer / dein engagement!
Valerie Raghnall
Mitglied

hi,

versuch's mal mit dieser overall_header.tpl (rechte maustaste, ziel speichern unter.

ich versprech nix, aber... versuchen kann mans ja.
ydrAh
Mitglied

Beitrag von ydrAh »

nein, funzt leider nicht. genaugenommen kein erkennbarer unterschied.
vll gibts noch einen anderen vorschlag ?
erstmal vielen dank valerie das du nochmal reingeschaut hast.
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Ich vermutet den Fehler eher in der Index.php.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“