Hallo,
Ich habe seit längerem die Version phpBB2-2.0.10 auf der Festplatte liegen.
Jetzt möchte ich diese wieder Online machen.
Meine Frage ist folgende:
Soll ich eine neuere Version laden und die alten Backup-Daten danach einfügen oder ist es besser die "alte Version mit allem hochzuladen und dann ein Update versuchen?
Vielen Dank für jeden Typ!
update von älterer Version
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Ja sind paar Mods mit dabei.
Ich habe jetzt versucht die Backups auf die neue Version zu laden was aber in die Hose ging.
Ich habe auch das Problem daß ich die Daten nicht mehr mit FTP aus meiner Webspace bekomme!
Ich habe bereits ein Update vom 2.0.10 auf 2.0.15 verschiedene Ordner kriege ich mit dem FTP Programm auch nicht hochgeladen.
Was soll ich nun machen?
Ja sind paar Mods mit dabei.
Ich habe jetzt versucht die Backups auf die neue Version zu laden was aber in die Hose ging.
Ich habe auch das Problem daß ich die Daten nicht mehr mit FTP aus meiner Webspace bekomme!
Ich habe bereits ein Update vom 2.0.10 auf 2.0.15 verschiedene Ordner kriege ich mit dem FTP Programm auch nicht hochgeladen.
Was soll ich nun machen?