Edit Funktion geht nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Lohgock-Trainer
- Mitglied
Edit Funktion geht nicht mehr
Meine Edit Funktion geht nichtmehr. Ich habe jetzt aber schon einige Mods drin und weiß nicht was ich tun kann
Wie wäre es, wenn du:
1. Genau beschreibst, was passiert, wenn du auf den Edit-Button klickst,
2. Beschreibst, welche MODs genau du drin hast,
3. Evtl. einen Test-Acc anlegst, damit wir uns das Problem slebst ansehen können
???
Ist es zuviel verlangt, sich ein wenig klarer auszudrücken oder seid ihr nur zu faul? o,O
MfG, First.
Edit #1:
Zum Verständnis: Wenn ich etwas ernsthaft böse/"grantig" meine, dann mache ich keine Smilies hinter meine Sätze!
Also nehmt es nicht immer gleich so ernst!
Außerdem sind andere viel schlimmer! ^^
1. Genau beschreibst, was passiert, wenn du auf den Edit-Button klickst,
2. Beschreibst, welche MODs genau du drin hast,
3. Evtl. einen Test-Acc anlegst, damit wir uns das Problem slebst ansehen können
???
Ist es zuviel verlangt, sich ein wenig klarer auszudrücken oder seid ihr nur zu faul? o,O
MfG, First.
Edit #1:
Zum Verständnis: Wenn ich etwas ernsthaft böse/"grantig" meine, dann mache ich keine Smilies hinter meine Sätze!
Also nehmt es nicht immer gleich so ernst!
Außerdem sind andere viel schlimmer! ^^
Zuletzt geändert von Skeita am 26.03.2006 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Ausserdem steht es im falschen Forum.. ich schiebe.
First User: Sei mal net so grantig. Niemand wird "leet" geboren.
Grüße,
Tekin
First User: Sei mal net so grantig. Niemand wird "leet" geboren.
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu