templates irtum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ITI
Mitglied

templates irtum

Beitrag von ITI »

hallo

ich habe bei meinem forum zum ausprobieren einen neus thma erstellt und habe aber unten bei den feldern ales leer gelassen, bin in profile rein und hab das theme ausgewählt. ja und jetz sitz ich in def falle sobald ich mich anmelde sehe ich nix es kommt dan ne fehler meldung

phpBB : Kritischer Fehler

Could not open Charcoal2 Ordner template config file

DEBUG MODE

Line : 400
File : functions.php

was kan ich dtun um das rückgängig zu mache? kan mir jemand helfen?
ich hab schon den betreffenden theme ordner vom space gelöscht aber geändert hat sich nichts.
bitte um hilfe

greez
ITI
Fabrizio
Mitglied

Re: templates irtum

Beitrag von Fabrizio »

Hi...
ITI hat geschrieben:ich hab schon den betreffenden theme ordner vom space gelöscht aber geändert hat sich nichts.
bitte um hilfe
Logisch, dass das nicht geht, denn der Fehler ist ja immer noch da (rote Markierung):
ITI hat geschrieben:phpBB : Kritischer Fehler

Could not open Charcoal2 Ordner template config file

DEBUG MODE

Line : 400
File : functions.php
Aus diesem Grunde empfehle ich dir das Folgende: Stelle mal bitte die betreffende Datei (rote Markierung, zu finden im Ordner includes) zum Download bereit, damit man sich das Problem mal ansehen kann. Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen.

Gruß,
Fabrizio
ITI
Mitglied

Beitrag von ITI »

danke für die hilfe bemühung hab das forum neu aufgesetz und läuft wider normal!

greez
ITI
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

KB:templateconfigfile
das hätte auch gereicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“