Hallo ihr Webmaster-Freunde!
Tschuldingung für die Newby-Frage, aber wie füge ich die Links oder mehrer Links zu meinen Websiten ins Board ein, damit die Leutchen die zum Forum springen, auch wieder auf die Website zurückfinden.
Entweder als Ergänzung des Menüs oben (Portalseitenlink) oder als Menü unten wie auf diesen Board hier.
Gibt es da einen Mod, Tutrial oder welche Dateien muss ich editieren.
(Apropos, Idee kommt mir grad: Kann man irgendwie voreinstellen, dass Postings in einer anderen Farbe deaultmäßig geschrieben werden?)
Website Links in Board einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Website Links in Board einfügen
Hallo,
dabei
dabei
helfen Dir HTML-Kenntnisse zur Ergänzen der jeweiligen overall_header.tpl und die Nutzung der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen im richtigen Forum Styles, Templates und Grafiken weiter !blackrat hat geschrieben: aber wie füge ich die Links oder mehrer Links zu meinen Websiten ins Board ein,
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Danke, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es im overall_header drinnen steckt.
Das Problem ist mesti, dass nicht weis, welche Funktion in welcher Datei steckt. Dabei hilft mir nihctmal die Volltextsuche, aber dafür die Info, welche Dateien mit einem Mod geändert werden. So box man sich halt durch ...
Das Problem ist mesti, dass nicht weis, welche Funktion in welcher Datei steckt. Dabei hilft mir nihctmal die Volltextsuche, aber dafür die Info, welche Dateien mit einem Mod geändert werden. So box man sich halt durch ...
Hallo,
dazu
dazu
gibt es aber ergänzenden die umfangreiche Abteilung Dokumentation !blackrat hat geschrieben:Dabei hilft mir nihctmal die Volltextsuche,
Viele Grüße - gloriosa