hallo zusammen ...
hab attachment mod installiert, das attachen von dateien zum posting funktioniert; allerdings wird folgender download link (beim versuch das file runterzuladen) angegeben:
www.myurl.com/phpBB2/download.php?id=3
hab die unterschiedlichsten einstellungen für den mod (ftp einstellungen) ausprobiert; allerdings erscheint mir das problem unter umständen daran zu liegen, dass es bei mir keine download.php datei gibt (oder lieg ich da ganz falsch)
aus dem userguide von www.opentools.de
werd ich auch nicht wirklich schlau.
meine einstellungen:
phpbb liegt auf www.myurl.com/phpBB2
ftp - JA
ftp-upload server - feld leer da localhost verwendet
ftp-pfad zum upload verzeichnis: /phpbb2/files/ (dort liegen die files auch ganz brav nach dem upload)
download link zum ftp pfad : files
thx für die hilfe
greetz
noob-noed
Attachment Mod - Download link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.