Vorweg: Ich habe die Suche benutzt und nix gefunden.
Und jetzt zu meiner Frage. Ich möchte zwei Foren zu einem zusammenfügen. Und zwar habe ich eins "DVD-Filme" und eins "Kino-Filme". Da aber jeder Kino-Film früher oder später zu nem DVD-Film wird, will ich es nur "Filme" nennen.
Kann ich die beiden irgendwie zusammenfügen oder muss ich eins umbenennen und die Themen aus dem anderen verschieben? Wäre nicht so das Problem, weil es noch nicht so viele Themen gibt, aber falls ich das später nochmal machen will, bzw. es rückgängig machen will, wenn viel los ist...
Zwei Foren zusammenfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.