und noch was wo finde ich bitte den ez portal mod
die suche hat mir nicht richtig geholfen ,also danke für eure hilfe ...
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex index.html intro.php portal.php index.php index.htmWeder beim ezPortal noch beim Intro+Portal MOD passt sich das Intro bzw. das Portal automatisch dem Style an. Im Download sind jeweils .tpl-Dateien für subSilver vorhanden. Wenn du einen eigenen/anderen Style verwendest, dann musst du bei BEIDEN Mods die .tpl-Dateien per Hand anpassen (oder du findest die irgendwo zum Downloaden).Gulaschk@none hat geschrieben:ah danke schön ,noch ne kleine frage beim ez passt sich bloß der style nicht automatich mit an oder ?
ah ok Danke schönMagMo hat geschrieben:Hi,
Weder beim ezPortal noch beim Intro+Portal MOD passt sich das Intro bzw. das Portal automatisch dem Style an. Im Download sind jeweils .tpl-Dateien für subSilver vorhanden. Wenn du einen eigenen Style verwendest, dann musst du bei BEIDEN Mods die .tpl-Dateien per Hand anpassen (oder du findest die irgendwo zum Downloaden).Gulaschk@none hat geschrieben:ah danke schön ,noch ne kleine frage beim ez passt sich bloß der style nicht automatich mit an oder ?
Grüße
MagMo
schade die haben dort keine übersetzung für den modkjwargan hat geschrieben:Die Google Suche ergab als als erstes Ergebnis das hier
Code: Alles auswählen
//
// Smartor's ezPortal
//
$lang['Home'] = 'Home';
$lang['Board_navigation'] = 'Board Navigation';
$lang['Statistics'] = 'Statistics';
$lang['total_topics'] = " within <b>%s</b> topics"; // added in v2.1.6
$lang['Comments'] = 'Comments';
$lang['Read_Full'] = 'Read Full';
$lang['View_comments'] = 'View Comments';
$lang['Post_your_comment'] = 'Post your comment';
$lang['Welcome'] = 'Welcome';
$lang['Register_new_account'] = 'Don\'t have an account yet?<br />You can %sregister%s for FREE';
$lang['Remember_me'] = 'Remember me';
$lang['View_complete_list'] = 'View complete list';
$lang['Poll'] = 'Poll';
$lang['Login_to_vote'] = 'You must login to vote';
$lang['Vote'] = 'Vote';
$lang['No_poll'] = 'No poll at the moment';Code: Alles auswählen
//
// Smartor's ezPortal
//
$lang['Home'] = 'Home';
$lang['Board_navigation'] = 'Navigation';
$lang['Statistics'] = 'Statistiken';
$lang['total_topics'] = "Themen: <b>%s</b>"; // added in v2.1.6
$lang['Comments'] = 'Kommentare';
$lang['Read_Full'] = 'Den ganzen Text lesen';
$lang['View_comments'] = 'Kommentare lesen';
$lang['Post_your_comment'] = 'Kommentar schreiben';
$lang['Welcome'] = 'Willkommen';
$lang['Register_new_account'] = 'Du hast noch keinen Account??<br />Du kannst dich %shier registrieren%.';
$lang['Remember_me'] = 'Bei jedem Besuch automatisch einloggen';
$lang['View_complete_list'] = 'Komplette Liste anzeigen';
$lang['Poll'] = 'Umfrage';
$lang['Login_to_vote'] = 'Du musst dich einloggen um deine Stimme abzugeben.';
$lang['Vote'] = 'Abstimmen';
$lang['No_poll'] = 'Zur Zeit gibt es keine Umfrage.';Was heisst denn "etwas php-Ahnung"? Heisst das, dass ich wie bei den üblichen Mods nur einige Zeilen ändern muss, oder muss ich selbst Abfragen etc. schreiben, denn das geht über meine bisherigen Kenntnisse hinausMagMo hat geschrieben:Wenn du kein Intro brauchst, dann würde ich das ezPortal nehmen. Mit etwas php-Ahnung lässt sich das optimal an eigene Wünsche anpassen.