so, hallo
ich suche dringend ein logo für eine lebensmittelfirma. mir fällt gerade wirklich nichts ein was ich dau "machen" sollte. habt ihr für mich ein paar ideen inwiefern das logo aussehen könnte?
wäre euch sehr verbunden wenn jemadn ein paar anregungen für mich hätte!
mfg mott
ich bräuchte ein logo für eine lebensmittelfirma
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: ich bräuchte ein logo für eine lebensmittelfirma
Hallo,
dazu
dazu
solltest Du mit der Marketing-Abteilung der Firma sprechen um ein Logo welches deren CI (Corporate Indentity) entspricht zu bekommen oder ggf. entwerfen zu lassen.mott hat geschrieben:ich suche dringend ein logo für eine lebensmittelfirma.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
also, so einen angebissenen apfel, würde ich imho mal nicht nehmenmott hat geschrieben:sorry...
ich wolte eben nur fraen ob jemadn mir aregungen gibt.
trotzdem danke
mfg mott

auch ein ganzer apfel ist nicht optimal...
(siehe apple vs apple)
@ topic
du musst schon mehr input geben, so aus dem nichts heraus, kann man da keine tipps geben...
ok, danke schonmal dass ihr geantwortet habt.
also, ich hab an einem wettbewerb teilgenommen, der ein fiktives unternehmen gründet. ich habe mich auf eine lebensmittelfirma (die lebensmittel für senioren (spezielle essen usw).
und dazu fehlt mir eben noch ein logo und mir fällt nichts ein wie dieses aussehen könnte.
mfg mott
also, ich hab an einem wettbewerb teilgenommen, der ein fiktives unternehmen gründet. ich habe mich auf eine lebensmittelfirma (die lebensmittel für senioren (spezielle essen usw).
und dazu fehlt mir eben noch ein logo und mir fällt nichts ein wie dieses aussehen könnte.
mfg mott
Hallo,
Dann würde ich an deiner Stelle die Senioren mit einbeziehen im Logo. Wie sie fröhlich Essen und Schlemmen
und dazu ein passender Schriftzug.
Mal so was als Beispiel Bild http://www.whhinternetclub.de/Seniorenh ... enpaar.jpg aber bitte dieses nicht verwenden wegen des Copyrights.
Bye derd
Dann würde ich an deiner Stelle die Senioren mit einbeziehen im Logo. Wie sie fröhlich Essen und Schlemmen

Mal so was als Beispiel Bild http://www.whhinternetclub.de/Seniorenh ... enpaar.jpg aber bitte dieses nicht verwenden wegen des Copyrights.
Bye derd