Hallo
und zwar hab ich heute mal aus reinem Interesse mal angefangen mir ein Board zusammen zu basteln. Bin dabei aber absoluter Laie und hab gar keine Ahnung. Muss mich in die ganze Sache erst mal rein fitzen,
Hatte vorher schon ein ganz einfaches Board, was man über den Anbieter, wie Forendienst ganz leicht und schnell erstellen konnte.
Aber um meiner Community nun ein noch viel attraktiveres Board präsentieren zu können, wollt ich eben mal auf phpbb umsteigen. Bis jetzt steht das Board. Hat alles super geklappt und wollte nun zum Beispiel Cash MOD einbinden. Kann mir dabei jemand vielleicht helfen? Denn da weiß ich leider immer noch nicht genau, was ich zu beachten habe bzw machen muss.
Würde mich riesig über Hilfe freuen! Dank euch schon mal im Vorraus!!!
Hilfe bei Einbindung von Cash MOD?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied