Hallo
Ich habe ein Problem!
Kann ich mehr Text in (Umfrage)Frage und und der Antwort integrieren?
Wenn ja, wo ist diese Einstellung der Textlänge zu finden?
moin und gruss
Für Umfrage / Voting mehr Text?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Für Umfrage / Voting mehr Text?
Zuletzt geändert von matüt am 31.03.2006 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
aus dem Steibockland
- StarWolf3000
- Mitglied
fehlerts wenn du viel Text hast?
Der eigentliche Originaltext ist noch länger!
Gekürzte Fragestellung (aus Original)
Das sollte die Frage sein, jedoch beiZug 5884 in Landquart im Gleis A7. Formation: ABt, A, B, D, Lok, 4 Uce. Der Fahrdienstleiter informiert Dich, dass der Rücksteller verunfallt ist, und Du die 4 Uce alleine ins Gleis C15 schieben musst. Der Fahrweg A7 nach C16 ist eingestellt. Welche der folgenden Aussagen sind korrekt?
ist's fertig!Zug 5884 in Landquart im Gleis A7. Formation: ABt, A, B, D, Lok, 4 Uce. Der Fahrdienstleiter informiert Dich, dass der Rücksteller verunfallt ist, und Du die 4 Uce alleine ins Gleis C15 schieben musst. Der Fahrweg A7 nach C16 ist eingestellt. Welche der folgenden Au...............................
Ich kann nicht noch mehr kürzen, sonst wird die Frage nicht verstanden!
Also wo kann das "verlängert" werden?
aus dem Steibockland