bei Seitenaufruf Browser IP... in DB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kevinq
Mitglied
bei Seitenaufruf Browser IP... in DB

Beitrag von Kevinq »

ich wollte nen Script machen, das die Seiten aufrufe logt, mit Uhrzeit, verwendeten Browser, IP, host... das meiste kann ich selbst, aber wo muss ich es einbauen, das es bei jedem Seitenaufruf in der DB eingetragen wird, und wie bekomme ich es hin, das der username da steht, und falls er net eingeloggt ist, ob er nen Gast ist, noch nützlicher wäre auch noch, wenn geloggt wird, welche Seite er grade betritt

wäre für hilfe dankbar, habe mir schon sowas mit page_header.php gedacht
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Dein Vorhaben errinnert mich an den Funktiunsumfang des IP-Tracker der aktuell in Version 2.2 verfügbar ist. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“