Board Umzug
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Board Umzug
Hallo ich hatte vorher ein PHPBB Board 2.0.17 und will das jetzt umziehen habe ich gemacht funktioniert auch leider leitet er mich dann immer von meiner neuen domain beim einloggen (www.ohs-service.de/jedi1) auf meine alte domain (www.eldsite.de/jedi) um wie kann ich das abstellen??
Hallo,
das sollte dir weiterhelfen:
Mit dem Board umziehen
und das Tool sollte dir dabei Helfen: der phpBB Board-Doktor
Bye derd
das sollte dir weiterhelfen:
Mit dem Board umziehen
und das Tool sollte dir dabei Helfen: der phpBB Board-Doktor
Bye derd
- BraveEagle
- Mitglied
Passt zwar nicht zum Thema, aber du solltest schnellstens updaten!Eldritch hat geschrieben:PHPBB Board 2.0.17

-
- Mitglied
Hallo Leute,
benutze einfach mal bestehendes Thema ... passt so schön, weil ich durch den Tipp mit dem Doktor das selbe Problem behoben habe
.
Bei mir hat der Umzug - nach fast 12 Stunden
- eigentlich fast reibungslos geklappt!!!
Einen Fehler hab ich allerdings noch, den ich mir absolut nicht erklären kann. Vielleicht weiß ja jemand von euch was damit anzufangen.
Und zwar verwende ich den Intro und Portal Mod von .... keine Ahnung wie der nochmal hieß
... aber ich denke ihr wisst welchen ich meine.
Wenn ich also nun über´s Portal reingehen möchte bekomme ich ein weißes Blatt mit folgender Fehlermeldung:
benutze einfach mal bestehendes Thema ... passt so schön, weil ich durch den Tipp mit dem Doktor das selbe Problem behoben habe

Bei mir hat der Umzug - nach fast 12 Stunden

Einen Fehler hab ich allerdings noch, den ich mir absolut nicht erklären kann. Vielleicht weiß ja jemand von euch was damit anzufangen.
Und zwar verwende ich den Intro und Portal Mod von .... keine Ahnung wie der nochmal hieß

Wenn ich also nun über´s Portal reingehen möchte bekomme ich ein weißes Blatt mit folgender Fehlermeldung:
Wat soll dat denn sein?Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: portal.php
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Es würde mich interessen, was, denn die Premature end...-Meldung tritt bei mir seit einem Serverwechsel bei etwas anspruchsvolleren Aufgaben auch auf, und Erhöhung der Einstellungen in der php.ini waren erfolglos.Ruhrpottler hat geschrieben:Mein Hoster hat irgendwas am Server gemacht und jetzt läufts wieder
Viele Grüße, Garfield.