Themen ansicht verbessern...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themen ansicht verbessern...
Ich habe ein kleines problem!
ich suche nach einem hack der mir erlaut punkte hinter dem beitrag anzuzeigen wenn er länger als der vorgegebene platz is!
Daneben sind nooch zwei andere kästen mit top 5 posterund die letzten 5 registrationen!
[ externes Bild ]
Gibt es dafür ein hack??
und wenn wo kann ich es finden
ich suche nach einem hack der mir erlaut punkte hinter dem beitrag anzuzeigen wenn er länger als der vorgegebene platz is!
Daneben sind nooch zwei andere kästen mit top 5 posterund die letzten 5 registrationen!
[ externes Bild ]
Gibt es dafür ein hack??
und wenn wo kann ich es finden
-
karstenkurt
- Mitglied
karstenkurt
- Mitglied
@$anto$: Setzt Du irgendwelche Mods ein wie z.B. Cat-Hierachy?
Ansonsten such mal in der viewforum.php nach
Danach fügst Du ein:
Wobei die 20 durch eine Zahl Deiner Wahl zu ersetzen ist.
Ansonsten such mal in der viewforum.php nach
Code: Alles auswählen
$topic_title = ( count($orig_word) ) ? preg_replace($orig_word, $replacement_word, $topic_rowset[$i]['topic_title']) : $topic_rowset[$i]['topic_title'];Code: Alles auswählen
if ( strlen($topic_title) > 20 ) $topic_title = substr($topic_title, 0, 20) . '...';
-
karstenkurt
- Mitglied