hallo
bitte helft mir dringend.
ich stelle völlig auf dem schlauch.
wir richte ich denn nochmal zusätzliche admins ein bzw. vergebe adminrechte an normale user.
ist wichtig.
danke!
stehe völlig auf dem schlauch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
in dem Du via ACP --> Benutzer --> Befugnisse einen Mitglied zum Admin machst.
Aber Vorsicht, dieser hat dann die gleichen Berechtigungen wie Du selbst.
Deshalb solltest Du zum Selbstschutz vorher den Secure Main Admin MOD einbauen. 
Sofern Du einigen Mitgliedern nur bestimmte Admin-Berechtigungen geben willst solltest Du den Junior Admin MOD installieren.
in dem Du via ACP --> Benutzer --> Befugnisse einen Mitglied zum Admin machst.

Aber Vorsicht, dieser hat dann die gleichen Berechtigungen wie Du selbst.

Sofern Du einigen Mitgliedern nur bestimmte Admin-Berechtigungen geben willst solltest Du den Junior Admin MOD installieren.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !