Hilfe bei Mod einbauen!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hilfe bei Mod einbauen!

Beitrag von Vojvodinac »

Hilfe bei Mod einbauen!

Ich will das Mod wehr wahr Online einbauen kenne mich aber net aus kann mir das jemand über icq oder MSN erklären währe echt super.

Danke
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

Hallo,
du musst den obigen MOD gemäß allgemeingültiger Anleitung KB:18 in Dein Board einbauen.

MfG MArco
Benutzeravatar
Slytherin
Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 11.03.2005 17:52
Wohnort: Hogwarts
Kontaktdaten:

Beitrag von Slytherin »

Der Easymod leistet dir gute Dienste, wenn du noch nicht viel Ahnung hat, allerdings hat auch der mind. zwei Macken:
- Man muss ihn zuerst ins Forum einbringen
- Es kann sein, dass er manchmal nicht ganz korrekt arbeitet

Slytherin
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

Aus diesem grunde wäre es sinnvoll wenn er es gleich so lernt den Easy-Mod nicht zu nutzen. Denn später mal wenn er mehrere Mods drin hat kann es passieren das der Easy-Mod nicht mehr funktioniert...

MfG Marco
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Ich kann vom Easymod auch nur abraten.

Sobald ein Mod eingebaut ist oder ein anderer Style, oder ein Mod auf eine Datei die im Laufe eines der letzten Updates verändert wurde zugreifen muß, versagt der.

Sooo schwierig ist nicht den Anleitungen eines Mods zu folgen und mit ein klein wenig selbstständigen Denken klappt das auch ganz gut. Wer damit überfordert ist, kann ja auf ein premodded phpBB ausweichen.
Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojvodinac »

Das ist sicherlich nicht schwer ist ja so endlich wie wen man ein html code einbaut nur brauche ich jemand der mir das erklärt wie ich das mache ich habe eh ein testforum dafür ich habe auch die Anleitung durchgelesen nur kapiere ich sie nicht. Das mir jemand Anweisungen über ICQ oder MSN Skype geht auch gibt das ich das selber einbauen weil wen ich es einmal kapiere werde ich bei den anderen leichter haben.
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“