Hotschi's Download mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mrzonk
Mitglied

Hotschi's Download mod

Beitrag von mrzonk »

Grüße
Habe eigentlich gute erfahrungen mit dem mod gehabt aber nun habe ich doch ein paar fragen.

Wie kann man:
Die Traffic einstellungen zu deaktivieren??
Die Hack einstellungen zu deaktiviern??
Die Upload dateigröße auf xx Mb/kb/byte begrenzen??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG
Jim Zonk
Gulaschk@none
Mitglied

Re: Hotschi's Download mod

Beitrag von Gulaschk@none »

mrzonk hat geschrieben:Grüße
Habe eigentlich gute erfahrungen mit dem mod gehabt aber nun habe ich doch ein paar fragen.

Wie kann man:
Die Traffic einstellungen zu deaktivieren??
Die Hack einstellungen zu deaktiviern??
Die Upload dateigröße auf xx Mb/kb/byte begrenzen??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG
Jim Zonk
die upload größe ist begrenzt auf 5mb das ist ja der scheiß ,die traffic einstellungen kannst du bestimmt deaktivieren indem du 0 eingibst die steht meistens für unendlich
und was für hack einstellung meinst du ???
mrzonk
Mitglied

Beitrag von mrzonk »

Grüße

Also mit Hack einstellungen meine ich die ganzen zusatz informationen beim upload von dateien die Nerven ein wenig

wenn ich bei den Traffic einstellungen überall 0 eingebe kann keiner was downloaden deshalb hat meine site nen traffic von 100.000GB ich wollte diese ganzen traffic einstellungen deaktivieren Site traffic, Down/upload traffic u.s.w am besten währe wenn der mod es garnicht erst berücksichtigt.

Hat jemand auch ne ahnung ob es ne ichsag mal Multiple download erweiterung gibt. das ein download auf mehrere Files aufgeteilt werden muss. aber nur einmal im Mod eingetragen werden muss sodass die download Kategorien nicht so überfüllt sind.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Was für seltsame Vorstellungen...

Also:
Die Trafficbegrenzungen sind absichtlich so tief verankert, da irgendwann der Traffic, zumindest der kostenlose, zu Ende ist.
Und ab dann kostet es Dein Geld, wenn Dein Provider/Hoster für jeden Mehrtraffic was verlangt.
Daher ist das komplette Abschalten der Traffics auch nicht möglich und wird auch nie möglich sein. Zumindest nicht so ohne weiteres.

Du musst ja auch nicht überall Trafficeinstellungen verwenden:
Stelle alle Downloads auf "frei" ein, dann wird jeder Traffic umgangen.
Nur der Gesamttraffic nicht, der ja sinnvollerweise Deinen Freitraffic (auch wenn das z. B. 5 GB wären) nicht übersteigen sollte (wie gesagt: Ab dann kostet es ja extra!).
Den Traffic für Uploads kann man aber auch abschalten, also das Zählen des selbigen.

Dann:
Multiple Downloads mehrerer Dateien?
Ich wüsste nicht, wie ich das realisieren sollte.
Mehrere Downloads gleichzeitig starten geht nach meinem Wissen mit PHP nicht und die Dateien vorher zusammenpacken hängt ganz vom Webserver/PHP ab, welche Komprimierungs-Libary installiert ist (wenn überhaupt).
Aber daher sind ja auch Unterkategorien möglich, in denen man sinnvoll die Downloads aufteilen könnte und diese werden dann auch noch in Seiten unterteilt.
Ich weiß, viel zu viel Arbeit und schlimmer als 1000 Topics in einem Forum :p

Wofür habe ich nur die Suche und Gesamtübersicht in den MOD eingebaut...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“