Hallo,
Ich suche einen etwas "anderes" Tippspiel für mein Forum! Und zwar zum Thema Wrestling. Ein tippspiel in dem die User die ergebnisse der aktuellen Großveranstaltungen Tippen könnten. Gibt es sowas schon? Oder wäre es möglich so etwas zu entwickeln?
mfg
Steffen
Suche "Tippspielmod"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Steffen415
- Mitglied
wrestling-raw.de aktuelle News über alle Ligen!!!
Ich danke an dieser stelle auch Wisely für die MODs und seine schnelle Hilfe!!!
Ich danke an dieser stelle auch Wisely für die MODs und seine schnelle Hilfe!!!
-
spritzpistole
- Mitglied
Es ist sogut wie alles möglich und so etwas gibt es meiner Meinung (noch) nicht. Ich denke, da könntest du mal in der Jobbörse einen Thread aufmachen und hoffen, dass sich jemand dieser Herausforderung aufnimmt. Nur mache dir nicht zu große Hoffnungen.Steffen415 hat geschrieben:Hallo,
Ich suche einen etwas "anderes" Tippspiel für mein Forum! Und zwar zum Thema Wrestling. Ein tippspiel in dem die User die ergebnisse der aktuellen Großveranstaltungen Tippen könnten. Gibt es sowas schon? Oder wäre es möglich so etwas zu entwickeln?
-
Steffen415
- Mitglied