hab das zwar schonmal in dem ein oder anderen schon existierenden Thread gepostet, aber irgendwie haben die alle nicht die selben "Symptome".
Folgendes Problem. Nach einem Umzug häuften sich plötzlich die Userbeschwerden, dass sie sich nicht einloggen konnten, meist erst beim 2.mal, danach klappt auch kein Ausloggen mehr usw..
Hab dann hier und da an den Cookie-Einstellungen geschraubt und mittlerweile siehts so aus, dass ich gar nicht mehr in den Admin Bereich komme.
Also mal etwas genauer:
Ich lösche meine Cookies, meinen Cache usw, starte den Browser neu, geh auf den Login Bildschirm, gib meine Daten ein, drücke Enter und lande da wo ich auch schon angefangen habe ... auf dem Login - Bildschirm. Hier kann ich 100 mal hintereinander meine Daten eingeben ... ich kann nicht eingeloggt werden.
ES SEI DENN ich klicke "Beim nächsten Besuch automatisch einloggen" an, dann geht´s plötzlich wie gehabt und ich werde ganz normal eingeloggt!!!
Nachdem ich diesen Fehler bemerkt hatte, wollte ich wieder etwas in den cookie-Einstellungen ändern und musste feststellen, dass ein Klick auf den Admin-Bereich mich nach etwa 3 sekündiger Ladezeit wieder auf den Forenindex führt - sprich: Ich komm nicht mehr ins ACP.
Klicke ich auf "Logout" bekomme ich die Fehlermeldung "Invalid Session" und ich bin weiterhin eingeloggt.
Wenn ich nun wieder alle Cookies usw. lösche klappt das Ausloggen wieder problemlos, aber alles geht dann wieder von vorne los!!!!
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Fast 2 Jahre lief das Board super ... nie hatte ich derartige Probleme und nach dem Umzug plötzlich ....
Bitte helft mir!!!
Gruß Ruhrpottler