Neue Phpbb Version
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Sanchez17
- Mitglied
Wenn ich richtig sehe ist die neue phpbb version "phpbb2.0.20§ raus.Welche Datei muss ich für das manuelle Updaten benutzten bzw. downloaden?Ich habe viele mods,daher.
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
auf der Webseite http://www.phpbb.com/downloads.php hast du 4 Packages zum Download und du nimmst dann am besten das "Changed Files Only" Paket.
MfG Marco
MfG Marco
- Sanchez17
- Mitglied
Ca. 45 Minuten für das Update,na toll
Danke
Edit:Ich habe das von tost damit gemeint
Ca. 45 Minuten für das Update,na toll

Danke

Edit:Ich habe das von tost damit gemeint
Zuletzt geändert von Sanchez17 am 07.04.2006 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Viva el betís, mi amor

- Sanchez17
- Mitglied
Mit dem patch bleiben alle Mods erhalten?Und wenn ja,wie funktionierts?tost hat geschrieben:Kannst es auch in der Jobbörse posten oder autom. mit Patch erledigen
Das geht meist recht flott
tost
Jobbörse?Nee,ich versuch es alleine.

Viva el betís, mi amor

- Sanchez17
- Mitglied
Ich habe das jetzt zwar nur mal so überfolgen,aber ich glaub ich benutzte doch lieber die Installations Anleitung.Dauert länger,aber da weiß ich,das ich nichts falsch mache

Trotzdem danke...
Viva el betís, mi amor