Update -> 2.0.20
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Update -> 2.0.20
Servus,
da ich gerade das erste mal mein Board updaten will, bräuchte ich mal Eure Hilfe. Ich habe mir den Patch geladen, oder sind die Files besser??
Wie installiere ich den Patch. Einfach hochladen und install ausführen, oder gibt es dabei was zu beachten???
Vielen Dank
Daniel
da ich gerade das erste mal mein Board updaten will, bräuchte ich mal Eure Hilfe. Ich habe mir den Patch geladen, oder sind die Files besser??
Wie installiere ich den Patch. Einfach hochladen und install ausführen, oder gibt es dabei was zu beachten???
Vielen Dank
Daniel
-
- Mitglied
Hallorene hat geschrieben: Auf Windows Ebene gibt es dafür
das Programm Cygwin. Wenn du viele Mods drin hast ist das Genial zum
Patchen.
Ichkrieg gleich die Krise

Hab die (Eure) beiden patch-programm-dateien ins Verzeichnis WIN/sytem32 kopiert. Eingabeaufforderung aufgerufen und folgenden Befehl eingegeben:
C:\WINDOWS>D:\Eigene Dateien\verzeichnis\verzeichnis\verzeichnis\patch -p1 -i phpBB-2.0.19_to_2.0.20.patch
Die Eingabeaufforderung findet die Datei nicht und landet wieder bei C:\WINDOWS>

Wo liegt mein Fehler?
Vielen Dank und schöne Grüße
scindapsus
Hallo,
dazu
dazu
der Verweis auf die Fachliteratur >>> KB:149 <<< und >>> Patchen unter Windows - Cygwin <<< !scindapsus hat geschrieben:Wo liegt mein Fehler?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !