Hallo zusammen,
erstmal ein ganz großes Lob an die Macher dieses Forums und auch an die Macher des Scripts.
Bisher kam ich mit jedem kleinen Problemchen schnell klar, indem ich hier die Suche aktivierte. Aber in diesem Fall finde ich kein Ergebnis.
Es gibt in meinem Forum einen (registrierten) User, bei dem grundsätzlich unter Wer ist online steht: Foren durchsuchen.
Das ist mir seit der letzten Version 2.0.19 schon aufgefallen und dachte, es ist nach dem neuesten Update weg.
Ist es aber nicht, also glaube ich nicht an einen BUG des Systems, zumal es immer den selben User trifft.
Weiß hier jemand was darüber? Ich frage mich, ob der User das bewußt machen kann und wenn ja: Wie?
Wäre schön, wenn ihr da eine Antwort drauf hättet.
Wer ist online...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.