Mein [quote] / Zitat funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mein [quote] / Zitat funktioniert nicht
Hallo immer wenn man ein Zitat vom Beitrag drüber zietieren will gibs immer Fehler das sieht dann so aus:
http://jasmin18.alfahosting.org/forum/v ... 8&start=15
Bei dem Beitrag ganz unten sieht man das.. wieso ist das so?
http://jasmin18.alfahosting.org/forum/v ... 8&start=15
Bei dem Beitrag ganz unten sieht man das.. wieso ist das so?
-
- Mitglied
- Mitglied
Ich hab das gleiche Problem. Das tritt aber nur auf, wenn man einen Benutzernamen in den quote-tag einfügt:
[quote="..."]
...
[/quote]
Wenn man das weglässt, also [quote] ... [/quote], funktioniert es.
Ich vermute, dass das Problem mit der neuen Version von phpbb zu tun hat. Ich habe letztes Wochenende von 2.0.19 auf 2.0.20 upgedatet, davor war das nicht. Das Seltsame: Alte Postings, die das Zitat mit Namen verwenden, werden weiterhin korrekt angezeigt. Wenn ich aber mit "Edit" den (da funktionierenden) Code herauskopiere und in einen neuen Post einfüge, gehts nicht mehr...
[quote="..."]
...
[/quote]
Wenn man das weglässt, also [quote] ... [/quote], funktioniert es.
Ich vermute, dass das Problem mit der neuen Version von phpbb zu tun hat. Ich habe letztes Wochenende von 2.0.19 auf 2.0.20 upgedatet, davor war das nicht. Das Seltsame: Alte Postings, die das Zitat mit Namen verwenden, werden weiterhin korrekt angezeigt. Wenn ich aber mit "Edit" den (da funktionierenden) Code herauskopiere und in einen neuen Post einfüge, gehts nicht mehr...