Welchen Style würdet ihr mir empfehlen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Welchen Style würdet ihr mir empfehlen
Für dieses Forum hier: http://gust4f.gu.funpic.de/phpBB2/index.php
Es geht um Partys hier im Umkreis. Der Style sollte deutsch sein. Ich will nicht diesen einfachen phpobb2 Style. Danke für eure Mühen
Es geht um Partys hier im Umkreis. Der Style sollte deutsch sein. Ich will nicht diesen einfachen phpobb2 Style. Danke für eure Mühen
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Auf jeden Fall ist Google Dein Freund. Such mal mal nach "phpbb style party". Findest Du schon einiges zur Inspiration.
Sonst kannst Du es gleich so lassn wie es ist. Hebt sich ja sonst nicht aus der Menge ab:(
Das wird nix. Ein ansprechendes Style braucht Zeit und viele Versuche (aso Zeit).Desperado123 hat geschrieben:Und was denkt ihr ist da ne gute Grundlage? Es sollte schon zu Partys passen, damit ich nicht zu viel zu tun habe.
Sonst kannst Du es gleich so lassn wie es ist. Hebt sich ja sonst nicht aus der Menge ab:(
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Da hast Du Dir nen Fehler in die Nav_links gebastelt. Bei mir steht da im Quelltext:
Da has Du offensichtlich in der Board-Config einen falsche Font-Tag eingebaut.
Code: Alles auswählen
<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">
<link rel="top" href="./index.php?sid=78176f1a8a76c231c5a60d8e9dc5fb96" title="<font color=f84c11>Can't Stop The Beat</font> Foren-Übersicht" />
<l
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Dann mach das mal wieder rückgängig und öffne die functions.php im Ordner includes.
Dort suchst Du nach
und ersetzt das mit
Das sollte eigentlich gehen, hoffe ich 
Dort suchst Du nach
$nav_links['top'] = array (
'url' => append_sid($phpbb_root_path . 'index.' . $phpEx),
'title' => sprintf($lang['Forum_Index'], $board_config['sitename'])
);
$nav_links['top'] = array (
'url' => append_sid($phpbb_root_path . 'index.' . $phpEx),
'title' => sprintf($lang['Forum_Index'], <font color=f84c11>$board_config['sitename']</font>)
);