Geschlossene Themen ausblenden?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SemiX
Mitglied
Geschlossene Themen ausblenden?

Beitrag von SemiX »

Hi!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Mod. Ältere Beiträge habe ich früher immer in extra dafür angelegt Archiv-Unterforen verschoben, um sie von den aktuellen Diskussionen bewusst abzukoppeln. Letztens habe ich mich jedoch gefragt, warum ich mich denn so umständlich anstelle und einfach kein "Archiv im entsprechenden Forum" einführe. Heisst also ähnlich wie bei einem moderierten Gästebuch, dass die Mitglieder in der viewforum die Möglichkeit haben, zwischen geschlossenen, aktiven und allen Themen auszuwählen (ich stell mir das als Linkleiste vor). In der Standardansicht würden dann nur die aktiven Themen angezeigt werden. Gibt es einen Mod, der soetwas kann? Auf phpbbhacks habe ich leider nichts entsprechendes gefunden und die Forumssuche hier scheint ne Macke zu haben ;)

Vielen Dank schonmal, SemiX
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Nun, dieser Mod hier geht auch in diese Richtung - ist allerdings nicht genau das, was du verlangst ...

Slytherin
SemiX
Mitglied
Beitrag von SemiX »

hmm nicht wirklich das, was ich gesucht habe. Die Beiträge sollten ja bewusst ausgeblendet werden, um eine gewisse Distanz zu schaffen (vor allem auch zu Diskussionen, die ich nicht sonderlich gerne wieder aufkeimen lassen möchte, die aber auch zu wertvoll zum Löschen sind). Naja, jetzt hab ich mir selbst zwei kleine Snippets gecodet, sodass ich geschlossene Beiträge per Dropdown ein- und ausblenden sowie seperat nach ihnen Suchen oder sie von der Suche ausgrenzen kann. Aber trotzdem danke für deine Hilfe ;)

SemiX
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
Tusnelda99
Mitglied

Beitrag von Tusnelda99 »

@ SemiX

mmhh könntest du evtl. mal deine Codechanges hier posten?? wäre nämlich auch an so einer Lösung interessiert?!!

Danke cu Tusnelda99
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“