UserCar Mod problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
de$ert
Mitglied
UserCar Mod problem

Beitrag von de$ert »

Hallo
Ich habe das problem das wenn man beim Usercar mod auf ein Bild klickt, sich ein download fenster (vom Browser) öffnet und man das Bild runterladen kann. Normal soll dieses bild ja dann groß angezeigt werden. Woran kann das problem liegen ? :)

grüße stemmi
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

Problem besteht immer noch, keiner ne idee ? :(
offroad4fun
Mitglied
Beitrag von offroad4fun »

hi all!

ich greife das problem auch noch mal auf ... hatte es zwar schon einmal hier gepostet - kam aber leider keine lösung .. (finde leider auch den post nicht mehr :roll: )

habe das selbe problem - aber nur bei firefox, netscape, usw.. beim internet-explorer gehts .. ??
UND: früher ging es auch - dürfte also irgendwas mit dem umzug auf einen neuen server (provider) zu tun haben ... leider stellt sich dieser auf dem ohr taub ..

ok - hier mal die seite: http://www.suzuki-offroad.net/usercars_list.php
(einfach nur auf ein bild klicken)

jetzt, da es hierfür scheinbar keine lösung gibt, hab ich mir folgendes gedacht: ich ändere einfach wenn man auf das bild klickt, dass man zum profil kommt (so wie enn man auf den namen clickt)

... aber auch hierfür bin ich zu blöd - ich finde die code-stelle nicht ... kann mir da JEMAND HELFEN???

DAAAAAANKE!!!!!
lg thomas

p.s.: warum kann man eigentlich die dateien nicht einfach mit .jpg enden lassen???
>> http://www.suzuki-offroad.net - das Suzuki 4x4 Offroad Forum<<
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

Ich bin nicht mim Board umgezogen und habe das gleiche prob, am Anfang ging es ohne probleme. :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“