Abschalten von Mods?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Abschalten von Mods?
kann man irgendwie in ACP ein feld einbringen der ein Mod deaktiviert. da ich gerade Php lerne aber es noch nicht kann weiß ich nur den algorhtymus ungefähr
ACP. häckchen rein das der mod aus sein soll. dann akteviert er "mod aus"
und im template dann einfügen
wenn mod aus dann nicht anzeigen oder ähnliches. könnt ihr mir bitte genaueres sagen?
ACP. häckchen rein das der mod aus sein soll. dann akteviert er "mod aus"
und im template dann einfügen
wenn mod aus dann nicht anzeigen oder ähnliches. könnt ihr mir bitte genaueres sagen?
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
MODs kann man in der Regel nicht so einfach "ausschalten".
Es kommt auf die Funktion an, die ein MOD mitbringt.
Diese kann man ggf. deaktivieren oder verwenden, der MOD selber ist aber damit weiterhin da...
Um was genau gehts denn?
Es kommt auf die Funktion an, die ein MOD mitbringt.
Diese kann man ggf. deaktivieren oder verwenden, der MOD selber ist aber damit weiterhin da...
Um was genau gehts denn?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!