Meine HP wird mir nicht mehr angezeigt!!!!

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Rider
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 30.10.2005 14:59

Meine HP wird mir nicht mehr angezeigt!!!!

Beitrag von Rider »

Hi @ll


Hoffe das mir einer Helfen kann, und zwar geht es bei mir darum:

Seid gestern komme ich nicht mehr auf meine eigene Homepage, mir wird einfach nur angezeigt " Diese Seite kann nicht angezeigt werden" das komische an der ganzen sache ist meine Kumpels kommen ohne Probelm auf die Page. Ich habe keine Ahnung warum ich ned auf meine HP komme, ich kann jede andere Homepage im Netz aufrufen nur ned auf meine eingene. Hoffe mir kann jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter.



Danke rider :lol:
Benutzeravatar
eiko
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.11.2005 21:41

Beitrag von eiko »

Welchen Bowser benutzt du? bei Opera hat ich auch schon manchamla dieses Problem.
Rider
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 30.10.2005 14:59

Beitrag von Rider »

Ich benutze den IE 6, habe es auch mal mit Firefox versucht aber da genau das selbe
Purzel
Mitglied
Beiträge: 300
Registriert: 13.06.2005 11:29

Beitrag von Purzel »

Gib mal einen Link, und lösche mal den Cache vom Browser.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Rider hat geschrieben:habe es auch mal mit Firefox versucht aber da genau das selbe
Und was zeigt der für eine Fehlermeldung an?
KB:knigge
Rider
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 30.10.2005 14:59

Beitrag von Rider »

Hi


Der Link meiner HP ist http://www.rar-niveau.de die Cookies habe ich im IE schon gelöscht hilft aber trotzdem nix.


Im IE kommt folgende Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

 Die Seite kann nicht angezeigt werden. 
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. 

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf  Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind. 
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf  Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist. 
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0. 
Klicken Sie auf die Schaltfläche  Zurück, um einen anderen Link zu verwenden. 



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer


Und im Firefox kommt die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

      

      
      
      

      
        
        

          

Der Server unter www.rar-niveau.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

        


        
        


    *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      	dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


rider
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Bei mir lässt sich die Seite auch nicht aufrufen. Scheint also nicht nur an dir zu liegen, das Problem.
KB:knigge
Benutzeravatar
Spezial
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 15.07.2004 08:53
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Spezial »

- Firewall ausschalten
- Router (falls vorhanden) reseten
- Gucken ob nicht eventuell im Router irgendwelche Ports gesperrt sind die eigentlich offen sein sollten
- Falls das dritte der Fall sein sollte, kann es sein, das sich ein Virus an den Einstellungen des Routers zu schaffen gemacht hat -> AntiVir durchlaufen lassen

Das würde ich jetzt mal so spontan vorschlagen...

P.S.:
Bei mir geht die Site ;)
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.
Rider
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 30.10.2005 14:59

Beitrag von Rider »

Ich habe keinen Router sondern ein Modem, da sding nennt sicht Speed Modem nix besonderes habe es aber mal vom Strom genommen für ne Minute, meine Firewall habe ich auch mal abgeschlatet und nach geschaut, geht leider alles nix.


Ich habe mal versucht meine Seite zu Pingen, und da kam wahrscheinlich nix gutes raus, ein paar Zahlen wurden angezeigt und da stand "Zeitüberschreitung der Anforderung". Ich blicke gar ned mehr druch.


rider[/code]
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Tracert hat geschrieben: Routenverfolgung zu www.rar-niveau.de [217.20.119.82] über maximal 30 Abschnitt
e:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1
2 65 ms 60 ms 59 ms 217.0.116.72
3 57 ms 58 ms 58 ms 217.0.69.50
4 65 ms 63 ms 63 ms f-eb5.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.17.62]
5 62 ms 64 ms 63 ms ffm-b1-link.telia.net [213.248.103.85]
6 65 ms 63 ms 63 ms netdirekt-112383-ffm-b1.c.telia.net [213.248.96.
134]
7 62 ms 63 ms 63 ms fragw2.gatewayrouter.net [217.20.117.9]
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Das bekomme ich bei einem tracert. Ich kann die Seite übrigens auch nicht aufrufen und ping geht ebenfalls nicht. Für mich sieht das so aus, als ob dein Hoster einfach nicht erreichbar ist.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“