HIDE Mod [erweitert]

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Every_b
Mitglied
HIDE Mod [erweitert]

Beitrag von Every_b »

Hey Leute!

Hoffe ihr könnt mir helfen ist mir total wichtig.
Die Suchfunktion hab ich auch schon benutzt - jedoch ohne Erfolg, dort waren bis jetzt nur Mods die ich nicht brauche.

Und zwar geht es um folgenden Mod:

Ich möchte mit den [hide] .. [/hide] Befehlen bestimmte Inhalte verstecken lassen.

Und mit einem click auf einen Button soll der Link dann freigegeben sein.
Am Threadende steht dann in einem kleinen Fenster wer alles schon über den Button "Gedankt" hat..

Screenshots:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Hoffe ihr könnt mir helfen..

greetZ
cibi`
Mitglied

Beitrag von cibi` »

ho, ich suche genau den gleichen mod mit den entsprechenden Voraussetzungen. Kann in der Art leider auch nichts finden :/
bin für jede Hilfe dankbar
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“